Rangliste Forderungsregeln

20.09.2015_Erg_Rangliste-2015

20.09.2015-Rangliste

Fehlaufzeichnungen die ungewollt passieren,
bitte bei
Werner Egger
werner.egger@vol.at
melden.

Hallo Tennisler,
die Mannschaft Herren allgemein, haben eine Rangliste erstellt und an dieser Rangliste kann jeder (Damen und Herren) laut den beiliegenden Spielregeln teilnehmen.

Wenn nun jemand teilnimmt, kann er sich beim ersten Mal einfordern wo er möchte, d.h. er kann gleich die Nummer 1 fordern und wenn er gewinnt rutscht er an die erste Stelle. Steht man bereits auf der Liste kann die Forderung nur so erfolgen wie in den beiliegenden Regeln erwähnt.

Die Forderungen bitte in die Liste, die wir spätestens am Freitag, 5. Juli 13 aushängen, eintragen.

Bitte bei Sandra Doppelmayer melden, dann werden gleich Schilder gemacht und unten auf der Rangliste eingereiht.

Die Spieler der Mannschaft Herren allgemein freuen sich auf viele Teilnehmer und in weiterer Folge

auf schöne und spannende Spiele.