Trotz winterlichen Temperaturen und Nieselregen konnte das Eröffnungsturnier des Tennisclub Fußach planmäßig und mit zwanzig Mitgliedern am Samstag, 27. April 2013 abgehalten werden.
Spielleiter, Wilfried Maier hat wieder mit Hilfe von einem Würfel und seinem Gespür die Spielstärken der Mitglieder einzuschätzen für spannende und auch unterhaltsame Games gesorgt.
Jedes Turnier hat natürlich auch eine Siegerehrung und auch dafür hat Wilfried Preise organisiert die wiederum unser Obmann Martin mit Mitglied Meini nicht am Platz, aber bei der Siegerehrung abräumten. „Sie dürfen Trainerstunden in der Nachbargemeinde in Anspruch nehmen“.

Vielen Dank an Simone Mocnik, die die restlichen Gewinner mit Gutscheinen vom Gasthaus am Polderdamm sponserte.

Obwohl die meisten am liebsten mit Handschuhen und Kappe Tennis spielen wollten, war es ein toller Nachmittag mit einem feinen Ausklang.

Danke an Alle die mitmachten und viel Spaß in der Tennissaison 2013.

TC Fussach

Teilnehmer Eröffnung:
Spielleiter: Maier, Wilfried
Spieler:
Doppelmayer, Martin
Doppelmayer, Sandra
Fink, Ulli
Fink, Walter
Dokl, Isabell
Dokl, Wolfgang
Albrecht, Birgit
Zwanzger, Elias
Bugna, Gino
Bugna, Mario
Bezler, Annelies
Dlouhy, Dagmar
Sohm, Winfried
Schmid, Andrè
Riedl, Hans
Eiler, Meinrad
Vogel, Amon
Mocnik, Hermann
Egger, Werner
Patrasso, Ulrike

Eiserne Reserve:
Lumper, Elmar