Am 22. März 2013 hielt der Tennisclub Fußach die Jahreshauptversammlung im Gasthaus Am Polderdamm in Fußach ab.

Neben den Berichten des Obmanns Martin Doppelmayer wurde auch gekonnt von der Mannschaftsführerin Birgit Albrecht für die Damen 45, und Mannschaftsführer Andreas Tschofen für die Herren Allgemein. Für die Herren 35 Dokl Wolfgang und Vorstandsmitglied und Sportwart Wilfried Maier von den Herren 60 lieferten ihre Berichte über die Mannschaften und sportlichen Zielen ab.

Aber auch Vereinstrainer für die Jugend Andrè Schmid gab eine kurze Programmvorschau für das Jahr 2013 zum Besten, bis dann Vereinskassier Elmar Lumper einen sehr positiven, detaillierten Kassabericht den zahlreich erschienen Mitgliedern vortragen konnte.

Schriftführerin Ulrike Fink hat einiges zum Schreiben, denn auch Bürgermeister und Landtagsabgeordneter Ernst Blum hatte nur lobende Worte für den Tennisclub Fußach die festgehalten werden mussten.

Zum Abschluss bedankte sie der Obmann auch bei Simone Mocnik und ihrem Team, das uns bewirtet und als neue Pächterin des Gasthauses viel Arbeit von Mitgliedern nimmt die 2 Jahre lang gekonnt den Betrieb für die restlichen Mitglieder aufrecht gehalten haben.

Bei einem feinen Schnitzel wurde die erfolgreiche Jahreshauptversammlung abgeschlossen.

Tennisclub Fußach 2013